Blog-Beitrag · · von · Kategorien: Ankündigung, Veranstaltung

Tag der Forschung 2014 der ZHdK

Do, 30. Jan. 2014, 9:00–19:00 Uhr,
Theater der Künste, Podium – Proberaum 11 – Black Box 2

Adresse: Gessnerallee 11, 8001 Zürich

Brahms in der Meininger TraditionAuch dieses Jahr findet an der ZHdK wieder der Tag der Forschung statt. Alle Forschungsschwerpunkte aus den verschiedenen Departementen der Schule stellen dort ihre Projekte vor. Es gibt u.a. Vorträge und Porsterpräsentationen.

Unser Forschungsschwerpunkt Musikalische Interpretation ist dort mit vielen Projekten vertreten. Auch mein Projekt Brahms in der Meininger Tradition wird in einer Posterpräsentation skizziert.

Wie die anderen Kollegen Forschenden werde ich im Forum der Präsentationen zwischen 14:00 und 15:30 Uhr zur Erläuterung meines Projektes zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf interessierte Nachfragen!

_

Link: ZHdK, Tag der Forschung 2014, dort auch der gesamte Tagesablauf zum Download

_

Nachträglicher Hinweis: Leider hat meine Teilnahme an dieser Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen.

Kommentieren: